Pa­vil­lon der Per­spek­ti­ven

Ein Ver­an­stal­tungs-Pa­vil­lon er­gänzt das Som­mer­haus in ei­nem ge­konn­ten Zu­sam­men­spiel aus Alt und Neu. Der ku­bi­sche Holz­bau be­sticht durch raum­ho­he Fens­ter­fron­ten mit Blick über den Zu­ger­see bis in die Zen­tral­schwei­zer Ber­ge. Der Pa­vil­lon lässt sich fle­xi­bel nut­zen – sei es als Se­mi­nar- Ver­an­stal­tungs-, Be­we­gungs- oder Pro­be­raum. 

Der mo­der­ne Raum bie­tet ei­ne Nut­zungs­flä­che von 70 Qua­drat­me­tern und eig­net sich je nach Ver­an­stal­tungs­art für 30 bis 40 Per­so­nen. Der da­zu­ge­hö­ri­ge Aus­sen­be­reich ver­fügt über ei­ne Feu­er­scha­le und stil­vol­le Gar­ten­mö­bel. Leich­te Vor­hän­ge, war­mes Licht und die Bo­den­hei­zung sor­gen für ei­ne woh­li­ge At­mo­sphä­re.

In­fra­struk­tur

  • Tee- und Kaf­fee­kü­che
  • Ti­sche, Stüh­le, Loun­ge
  • Be­a­mer mit HD­MI-An­schluss
  • Flip­charts, Pa­pier, Stif­te
  • Prä­sen­ta­ti­ons­kof­fer, Pinn­wand
  • Mu­sik­an­la­ge (Nut­zung CHF 80)
  • Aus­sen­be­reich mit Feu­er­scha­le
  • Toi­let­te

Mee­tings und Ta­gun­gen

Gut zu er­rei­chen und doch mit dem nö­ti­gen Ab­stand zum Ta­ges­ge­schäft: Un­ser Pa­vil­lon lässt sich per­fekt als Se­mi­nar­raum oder Kon­fe­renz­saal nut­zen.

Work­shops und Re­treats

In­mit­ten der Na­tur und fern der Hek­tik: Dank der ge­müt­li­chen Gäs­te­zim­mer in der Vil­la eig­net sich das Land­gut Hir­zel auch für mehr­tä­gi­ge Se­mi­na­re, Re­trai­ten und Kur­se.

Events und Fei­ern

Die idea­le Event­lo­ca­ti­on für Hoch­zei­ten, Kon­zer­te und Par­tys: Das gut er­schlos­se­ne Land­gut Hir­zel ver­fügt über ei­ne top In­fra­struk­tur in ei­ner ein­ma­li­gen Um­ge­bung.

« «Wir durften die Farenweid schon mehrmals besuchen und sind jedes Mal überrascht von diesem kraftvollen Ort. Das Wetter trägt seinen Teil zur Magie bei, sei es ein riesiger Regenbogen, rot-gelb gefärbte Bäume und mystische Nebelschwaden im Herbst oder Sonnentage mit fantastischer Fernsicht. Die Farenweid lädt so richtig zum Verweilen ein.»

Christin und Stefan, Mindbody Collective

23. Juni 2023


Schliessen
S
M
L
XL
XXL